Portrait Dr. Gabriele Maier-Hollauf ehklar ehklar Familie
 
Mag. Dr. Gabriele Hollauf 
 

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Pharmazeutin in der Apotheke habe ich die Ausbildung zur Bachblütenberaterin bei Mechthild Scheffer absolviert. Mein Interesse an der Komplementärmedizin führte mich zum intensiven Studium der Homöopathie. Dabei erkannte ich den Zusammenhang zwischen körperlichem Empfinden und seelischer Gemütsverfassung.

 

So bildete ich mich zur Klangpraktikerin nach Peter Hess weiter und entwickelte daraus die emotional holistische Körperklangarbeit.

 

Als gewerblich anerkannte Diplom-Lebensberaterin in Systemischer Familienberatung erweiterte ich meine Kompetenzen, Menschen in schwierigen oder herausfordernden Lebenssituation zu begleiten und zu beraten.

 

2011 eröffnete ich meine Praxis in Bad St. Leonhard, Finsterweg 133.

Ich freue mich über jede Terminvereinbarung unter 0664 254 53 09 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Datenschutzerklärung

 
Lösungsorientiertes Coaching
Sexuologische Beratung
Klangmethoden
Wohlfühlseminare
 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.